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Attraktive Knock-Outs auf Porsche Automobil Holding SE Vz

Typ Hebel Bid / Ask WKN
Call
5,0 0,99 € / 1,00 €
SR8DC7
Call
10,0 0,49 € / 0,50 €
SU7D1U
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Put
5,0 0,99 € / 1,00 €
SQ1CEN
Put
9,8 0,50 € / 0,51 €
SW0KAN
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Alle Knock-Outs auf Porsche Automobil Holding SE Vz

Porsche Automobil Holding SE Vz Chart

Aktie
WKN:  PAH003 ISIN:  DE000PAH0038 US-Symbol:  POAHF
49,58 €
-0,25 €
-0,50%
17.05.24 21:48:16
Handeln Depot/Watchlist
Aktienanzahl *
153,12 Mio.
Marktkapitalisierung *
7,60 Mrd. €
Streubesitz
-
Index-Zugehörigkeit
IR-Website
*Stand: 07.11.2023
  • Push
  • 1T
  • 5T
  • 1M
  • 3M
  • 1J
  • 3J
  • Ges.
Xetra
Porsche Automobil Holding SE Vz Chart
Aktuelle Kursdaten von
ARIVA.DE AG

Werbung von

Chartsignale zu Porsche Automobil Holding SE Vz

Signaltyp SKS Formation
Richtung Unten ausgebrochen
Horizont Mittelfristig
Zeitpunkt 01.05.2024 20:15
Kursziel Level 1 48,98
Rendite­chance +0,06%

Performance Porsche Automobil Holding SE Vz Aktie

1 Woche 1 Monat 3 Monate Lfd. Jahr 1 Jahr 3 Jahre
Kurs 49,32 € 49,03 € 47,47 € 46,32 € 51,24 € 85,74 €
Änderung +0,65% +1,24% +4,57% +7,17% -3,12% -42,10%
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Porsche Automobil Holding SE Vz mit Knock-Out-Produkten handeln

Knock-Outs Long mit Hebel
 
20
14
8
5
2
 
Knock-Outs Short mit Hebel
 
8
5
2
 
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Dividende & Split

03.07.23 Dividende   2,56 EUR
16.05.22 Dividende   2,56 EUR

Chart-Album

  • Indizes

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Chart-Indikatoren

Erklärung des Indikators Envelopes

Dass Börsenkurse im Normalfall innerhalb einer gewissen Bandbreite um einen Mittelwert herum notieren, ist eine Annahme, die auch beim Einsatz so genannter Envelopes zugrunde liegt. Der Envelop umhüllt im {Wertpapier} Chart die Linie des gleitenden Durchschnitts. Um das obere Band zu erhalten, wird der gleitende Durchschnitt parallel um einen bestimmten Faktor nach oben verschoben. Für das untere Band verschiebt man den gleitenden Durchschnitt parallel nach unten. Beim Charttool von ARIVA.DE ist ein Faktor von zehn Prozent voreingestellt. Die Begrenzungen des Korridors werden oft als Widerstands- beziehungsweise Unterstützungslinie interpretiert. Bricht der Kurs aus dem Korridor aus, stellt sich Händlern die Frage, ob sie darin möglicherweise den Anfang eines Auf- oder Abwärtstrends erkennen. Die Interpretation ist dabei grundsätzlich auch davon abhängig, wie eng man den Korridor gewählt hat.